NEWS

Claudia Schwan

Raum für Bewusst-sein

Meditieren & Kraft tanken 

Kennt ihr schon meine neues Projekt? Ab Oktober biete ich einmal im Monat von 19:00 – 20:00 Uhr in der Tropfsteinhöhle in Wiehl eine besondere Meditation an. Fern von Alltagslärm, geborgen im Schoß der Erde kannst du an diesem wunderbaren Kraft-Ort nicht nur entspannen, sondern auch deinen Energietank füllen.

Die angebotene Bewegungsmeditation eignet sich für Anfänger und Geübte, ist glaubens- und richtungsneutral und wirkt unterstützend in schwierigen Zeiten.

Bei konstanten 9 Grad und weit weg von jedem Handyempfang genießt du die ungestörte Ruhe in der gesunden, staub- und pollenfreien Luft der Tropfsteinhöhle.

Bitte kleide dich bequem und vor allem warm und plane ca. 60 Minuten ein. Bitte beachtet, dass wir uns tief unten in der Erde befinden und dies könnte für Menschen mit Raumangst Probleme bereiten.

Da die Plätze begrenzt sind, bitte ich um vorherige Anmeldung

KURSE: jeden 1. Montag im Monat 19:00 – 20:00 Uhr
LEITUNG: Claudia Schwan
ORT: Tropfsteinhöhle, Wiehl, Pfaffenberg 1, 51674 Wiehl
KOSTEN: 10 Euro
NÄCHSTER TERMIN: 11. Oktober 2021

CLAUDIA SCHWAN
RAUM FÜR BEWUSST-SEIN

Therapeutin für mentales Training, Entspannungs- und Gesundheitslehre

Mühlenstraße 7
51674 Wiehl

T: 0151 - 212 77 662
mail[at]claudia-schwan.de