weitere Angebote

Claudia Schwan

Raum für Bewusst-sein

Energiemassage

Eine Energiemassage ist eine besonders einfühlsame Anwendung, welche Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht bringen sowie den Energiefluss unterstützen soll. 

Energiemassagen bieten einen Ausgleich zum hektischen Alltag. Fast jeder hat beizeiten mit einem vollen Terminplan zu kämpfen und überschreitet nicht selten seine Belastbarkeitsgrenze. Jedoch benötigt der Organismus einen Ausgleich, um langfristig vital zu bleiben und keine seelischen oder körperlichen Defizite davon zu tragen.

Eine herkömmliche Massage würde hier nur eine vorübergehende Besserung erzielen, weil sie lediglich die Beschwerden behandelt, nicht aber das eigentliche Problem. Dort setzt die Energiemassage an, denn sie beginnt dann mit der Arbeit, wenn ein allgemeines Unwohlsein nicht mehr durch medizinische Gründe erklärt werden kann und bringt den Organismus zurück zu seiner inneren Mitte.

Diese Energiemassage verbinde ich gerne auch mit weiteren Energietechniken wie die Breuß-Rücken-Massage und Reiki. 

DATUM: Termin nach Vereinbarung, Einzelsitzung
DAUER: ab 30 Minuten
LEITUNG: Claudia Schwan
KOSTEN: 30 Minuten – 25,- Euro / 60 Minuten – 40,- Euro 

 

CLAUDIA SCHWAN
RAUM FÜR BEWUSST-SEIN

Therapeutin für mentales Training, Entspannungs- und Gesundheitslehre

Mühlenstraße 7
51674 Wiehl

T: 0151 - 212 77 662
mail[at]claudia-schwan.de